Athos Dämonen von AlienorDartagnan
Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 62 BewertungenKapitel Gefangenschaft
Obwohl sie sich mit all ihren noch verbliebenen Kräften ins Zeug legten und ruderten so schnell sie konnten, kam die Black Snake immer näher heran, und einer der Piraten, ein höchstens zwanzigjähriger dunkelhaariger Mann mit einem pockennarbigen Gesicht rief ihnen laut zu:
"Ergebt Euch, sonst lasse ich euch versenken, und dann könnt ihr ersaufen wie räudige Hunde!"
"Das ist er, das ist Bill Fleet, der Bloodhound"; meinte Barkes, der jahrelang Steuermann von Maribels Crew gewesen war, "jetzt sind wir geliefert, der wird keine Gnade mit uns kennen. Es ist ganz egal ob wir aufgeben oder nicht, denn sterben werden wir in jedem Fall!"
Maribel zitterte am ganzen Körper und fing an zu weinen, von der einst so toughen Piratin war nicht mehr viel übriggeblieben. Im Angesicht des drohenden Todes verlor sie die Nerven.
Athos nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen, obwohl er selbst mindestens genauso große Angst empfand.
"Wir kommen hier schon irgendwie raus, wir finden einen Weg. Und anscheinend hat dieser Bloodhound nicht vor uns gleich zu töten, denn sonst hätte er uns sofort versenkt. Außerdem, wie ich d´Artagnan kenne, wird er bestimmt mittlerweile in See gestochen sein, um uns zu finden und zu befreien, Ihr seht also, es ist noch längst nicht alles verloren."
Nach der Anmeldung geht es weiter!
Dieses Kapitel und viele weitere sind verfügbar für Mitglieder. Jetzt anmelden!
Noch kein Account? Jetzt registrieren!