Die Saat des Bösen von AlienorDartagnan
Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 54 BewertungenKapitel Verhängnis
Ich kann nicht sagen wie lange es gedauert hat bis dieser Tölpel endlich zurückkam, denn hier im Kerker in der Dunkelheit verliere ich jedes Zeitgefühl. Jedenfalls erscheint die Zeit bis er endlich wiederkommt mir wie eine Ewigkeit. Während ich warte, mache ich mir darüber Gedanken, wie ich weiter vorgehen soll, falls er den Sumach im Wald nicht findet. Hoffentlich haben meine Beschreibungen ausgereicht.
Als endlich die Tür meiner Zelle aufgesperrt wird, pocht mein Herz heftig vor Aufregung.
"Und, habt Ihr die Blätter?", frage ich ihn, als er hereinkommt, eine Schale von diesem stinkenden breiartigen Zeug in den Händen haltend.
"Ja, ich habe sie gefunden, aber es war nicht einfach, ich musste sehr lange danach suchen. Aber für Euch würde ich wirklich alles tun, Euch sogar den Mond vom Himmel holen wenn Ihr das von mir verlangen würdet."
Dieser Junge ist wirklich so dumm, ihn könnte sogar eine Frau die nicht so gut wie ich aussieht becircen. Ich bin sicher, dass er niemals eine Frau finden wird, und das ist vielleicht auch besser so, denn womöglich würde er sonst sein nicht gerade vorteilhaftes Aussehen und seine grenzenlose Dummheit an seine Kinder weitergeben.
Nach der Anmeldung geht es weiter!
Dieses Kapitel und viele weitere sind verfügbar für Mitglieder. Jetzt anmelden!
Noch kein Account? Jetzt registrieren!