Die Schlangengrube von AlienorDartagnan
Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 71 BewertungenKapitel Athos Sohn - Teil 2
Seit zwei Tagen weilte d´Artagnan nun schon auf Athos Gut, und noch immer reagierte der Freund abweisend, wenn der Musketier von Myladys Tochter sprach.
"Sie ist tot, und wir haben weiß Gott bitter genug bezahlt", sagte Athos jedes Mal mit finsterer Miene, wenn der Musketier das Thema anschnitt, "genug ist genug, sie ist tot, und wir sollten versuchen zu vergessen, die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein lassen."
Seit zwei Tagen diskutierten sie nun schon darüber, und Athos war noch immer nicht dazu bereit, darüber nachzudenken, dass damals aus der unheilvollen Ehe zwischen ihm und Mylady ein Kind, eine Tochter hervorgegangen sein könnte. Noch immer war Mylady, die er einst über alles geliebt hatte, in seinem Leben ein Thema, das man besser nicht ansprach, wenn man ihn nicht bis aufs Blut reizen wollte.
"Wir können diese Tatsache nicht einfach ignorieren, Athos. Dieses Mädchen ist Eure und Myladys Tochter, und Ihr müsst endlich anfangen, Euch damit auseinanderzusetzen. Wenn Ihr das einfach verdrängt, bringt Ihr Euch damit in eine missliche Lage."
Nach der Anmeldung geht es weiter!
Dieses Kapitel und viele weitere sind verfügbar für Mitglieder. Jetzt anmelden!
Noch kein Account? Jetzt registrieren!