Dunkle Geheimnisse von AlienorDartagnan
Durchschnittliche Wertung: 4.5, basierend auf 14 BewertungenKapitel Die Schrecken der Nacht
Als Raoul aufwachte, tat ihm der Kopf entsetzlich weh, und er wusste zunächst nicht, wo er sich befand. In der ratternd über holprige Straßen rumpelnden Kutsche war es dunkel, weil die Vorhänge zugezogen waren. Dann fiel es ihm wieder ein..diese beiden bösen Männer, der Blonde und der mit der Augenklappe, der wie ein Pirat aussah, ausgerechnet diesen beiden hatte er auf dem Marktplatz über den Weg laufen müssen. Er hatte große Angst, fragte sich, wohin die beiden ihn wohl bringen würde, und was genau sie mit ihm vorhatten. Er wollte nicht bei diesen bösen Männern sein, er sehnte sich nach seinem Vater, und es tat ihm jetzt leid, dass er so weit vom Gut weg in den Wald hineingegangen war, obwohl der Vater ihm das verboten hatte.
Durch die aus Samt bestehenden Vorhänge drang kein Licht ins Innere der Kutsche, und daraus zog er den Schluss, dass die Sonne längst untergegangen sein musste. Wie lange war er bewusstlos gewesen?
In schlaffer Körperhaltung lag er auf einer der beiden mit rotem Samt gepolsterten Kutschbänke, ihm gegenüber saßen die zwei Fremden, vor denen er mittlerweile große Angst hatte. Rasch schloss er die Augen wieder, und hoffte, dass die beiden nicht gesehen hatten, dass er aufgewacht war.
Nach der Anmeldung geht es weiter!
Dieses Kapitel und viele weitere sind verfügbar für Mitglieder. Jetzt anmelden!
Noch kein Account? Jetzt registrieren!