Was im Winter geschah von AlienorDartagnan
Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 82 BewertungenKapitel Geisterkinder Teil I von AlienorDartagnan
Athos hatte Weihnachten, das Fest der Liebe, immer schon sehr gerne gehabt. Schon als Kind hatte er den besonderen Zauber dieser Zeit gespürt und sich auf den magischen Moment, in dem er und sein Bruder in das festlich geschmückte Zimmer mit dem großen Tannenbaum unter dem die Geschenke lagen durften, sehr gefreut. Als junger Mann hatte er immer gedacht, er würde eines Tages mit einer großen Familie, einer Frau die ihn über alles liebte und mehreren Kindern, Weihnachten feiern. Nicht immer war Weihnachten für ihn schön gewesen, es hatte mehrere Feste gegeben, die er betrunken in seiner Wohnung in der Roue Ferrou verschlafen hatte.
Doch seitdem er Vater geworden war, besaß Weihnachten für ihn wieder die alte Magie und er genoss das Fest jedes Mal ganz intensiv.
Auch jetzt, als Raoul längst zu einem jungen Mann herangewachsen war, genoss er es, mit seinem Sohn das Fest zu feiern, und er glaubte fest daran, dass eines Tages eine Schwiegertochter und Enkelkinder hinzukommen würden. Die Schatten der Vergangenheit hatte er längst hinter sich gelassen.
Nach der Anmeldung geht es weiter!
Dieses Kapitel und viele weitere sind verfügbar für Mitglieder. Jetzt anmelden!
Noch kein Account? Jetzt registrieren!