Was im Winter geschah von AlienorDartagnan
Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 82 BewertungenKapitel Geisterkinder Teil II von AlienorDartagnan
Bis zum Abend gab es keine weiteren Vorfälle und Athos hoffte, dass der Spuk, der ihn, Raoul und Grimaud so verstört hatte, bald ein Ende haben würde.
Als es draußen dunkel geworden war, schmückten sie wie jedes Jahr den großen Tannenbaum mit Kerzen und bunten Glaskugeln.
"Womöglich haben wir uns das doch alles nur eingebildet"; meinte Athos nachdenklich, "es war kein gutes Jahr für uns, wir hatten viel Kummer und Leid zu ertragen, da können einem schon einmal die Nerven durchgehen."
Raoul deutete mit finsterer Miene nach draußen, wo im Mondlicht die Umrisse des Schneemannes vage zu erkenenn waren.
"Nein, Vater, wir haben uns das nicht eingebildet, wir waren beide dabei, während dieses Ding da draußen wie von Geisterhand gebaut worden ist"; meinte Raoul, der mit finsterer Miene aus dem Fenster schaute, "irgendetwas stimmt hier auf dem Gut nicht, ich habe schon länget das Gefühl. Schon bevor ich die Kinderstimmen zu hören begann, hatte ich den Eindruck, dass wir nicht mehr alleine im Schloss sind. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass mich ständig jemand beobachtet, habe das aber stets als Einbildung abgetan"
Nach der Anmeldung geht es weiter!
Dieses Kapitel und viele weitere sind verfügbar für Mitglieder. Jetzt anmelden!
Noch kein Account? Jetzt registrieren!