Reviews für And if I were to meet.... von Anonymous

  Durchschnittliche Wertung: 4.5, basierend auf 20 Bewertungen

Constance · vor 19 Jahren · Kapitel 10. Und erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt

Schaaadeeeeeeeee das ich nicht mitschreiben kann, aber mich hat man zurückgelassen. War zu der Zeit aber auch noch nicht dabei. Und fieses Pferd und dann noch Damensattel (ich spreche aus Erfahrung) das ist echt gemein!

LG,

Steffi

Maike  · vor 20 Jahren · Kapitel 10. Und erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt

Hmm... Wer ist denn da nun gestorben, wenn Du das richtig verstanden hast? ;-) Eine männliche Person immerhin, soviel wissen wir, wenigstens also nicht Dein Alter Ego das Fräulein von Scharfenberg. ;-) Ich frage mich immer noch, ob der Capitaine wirklich Cavoyes ist, aber vielleicht bin ich auch nur über-mißtrauisch... Und gehe ich recht in der Annahme, daß Du die im Koma liegende Susanne (sie hieß doch Susanne, oder? Das war von Anfang an etwas verwirrend, da der Name für mich gleich doppelt anders besetzt ist *g*) in der Bastille aufgestöbert hast? Das wäre interessant... Nett auch, was Dvoran & Co. so zu plaudern haben... Man könnte sich ja fast versucht fühlen, ein eigenes Kapitel dranzuhängen - *fast*. ;-)

Viele Grüße

Maike

Anonymer Leser · vor 20 Jahren

Liebe Maike,

also wenn du ein Kapitel dran haengst waere das Klasse! Was Dvoran und Co angeht koennte ich mich vielleicht ueberzeugen lassen, einem von ihnen einen Ausflug nach Paris zu genehmigen.

Ja ich habe Susanne gefunden und wir sind in der Bastille, was nun den Capitaine angeht... wir werden sehen.

Doro

xalibur  · vor 20 Jahren · Kapitel 10. Und erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt

Also ganz habe ich das nicht verstanden: Der Schließer erzählt Cavoyes, Dein Bruder wäre letztes Jahr gestorben, aber Cavoyes sperrt Dich unter einem Vorwand erstmal ein? Was hat er vor?

Aber sehr spannend. Und daß Du ihm einen Friesen schenkst - ich liebe die Rasse. Falls ich mir je ein Pferd leisten kann, wirds ein Friese!

Liebe Grüße

Linda

Anonymer Leser · vor 20 Jahren

Liebe Linda,

überschätze mein französsich nicht! Ich habe aufgeschnappt, dass von irgendjemandem der im vorigen Jahr gestorben ist, die Rede war. Und mein Bruder ist lt. Cavoyes flüchtig.

Und Friesen mag ich auch sehr sehr gern! Schön dass du das ähnlich siehst.

Liebe Grüße

Doro

Marenvs · vor 20 Jahren · Kapitel 10. Und erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt

Tja, ich würde sagen, jetzt hast du ein Problem - aber immerhin Susanne gefunden. ;-) Bin gespannt, wie Du da wieder rauskommst! (Zur Not gibt es garantiert irgendwo ein Rettungskommando [dass sich eher selbst noch miteinsperren lassen dürfte, als wirklich hilfreich zu sein *g*])

Anonymer Leser · vor 20 Jahren

Hallo Maren,

ist lieb dass du so tapfer ein Rettungskommando anbietest, und bitte lass dich nicht auch noch einsperren! fuer einen "sit in" duerften zwar Germanistikhoersaele aber schwer die Bastille geeignet sein.

Und wenn ich nicht mehr weiterweiss (...gruend ich einen Arbeitskreis..*g* nein) kann ich immer noch drauf bauen, dass ein oder zwei meiner Jungs vielleicht doch ein wenig nett sind und mich da rausholen.

Doro

Selene · vor 20 Jahren · Kapitel 10. Und erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt

Fieses Pferdchen hast Du Dir da ausgesucht.. *gg*

Arme Doro, nun sitzt Du also. Deine Helden sind aber nicht sehr nett. ;)

Anonymer Leser · vor 20 Jahren

Liebe Stella,

ich habe nie gesagt, dass meine Helden vordergründig *nett* sind, man muss sie schon sehr gut kennen um ihre netten Seiten zu entdecken.

Doro