Reviews für Das Bad und andere Notwendigkeiten von Percy 

  Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 2 Bewertungen

kaloubet  · vor 5 Jahren · Kapitel 1. Das Bad und andere Notwendigkeiten

Herrlich, diese Geschichte, einfach herrlich *lach* - das Kopfkino funktioniert ganz einwandfrei :) Und deine - oder besser des Freundes trockene Kommentare und Überlegungen sind einfach zum Kringeln. Die vier sind in ihren Reaktionen sehr gut getroffen und ein Bad ist wahrhaft eine Herausforderung. Nun bin ich gespannt, wie die Nacht verläuft ;)

P.S. Ich habe die Geschichte erst jetzt entdeckt, verzeih meine Verspätung.

Liebe Grüße

Kalou

Rochefort · vor 5 Jahren · Kapitel 1. Das Bad und andere Notwendigkeiten

Hallo Percy!

Diesmal wird also aus den kurzen Visiten der Freunde ein etwas längerer Besuch in der Zukunft - und somit ergibt sich jede Menge Gelegenheit, die Tücken modernen Lebens näher kennen zu lernen *schmunzel*. Herrlich, wie Du das Problem der Zuteilung der Schlafgelegenheiten schilderst! :-) Aber die wahren Herausforderungen warten ja erst bei der abendlichen Toilette... Die so unterschiedlichen Charakterzüge der Musketiere kommen übrigens in ihren Reaktionen auf die unbekannten Einrichtungen ganz toll heraus!

Liebe Grüße

Rochefort

Aramis  · vor 5 Jahren · Kapitel 1. Das Bad und andere Notwendigkeiten

Ah, der "Freund" gibt hier ja so manches über sich preis! Männlicher Akademiker, besitzt einen Hund, ist ein wenig verschroben (kein Wunder, denn welcher Mann nennt tatsächlich dickschädelige Ponies sein eigen? ;), putzt nicht gern (eh klar) und besitzt ein voll funktionstüchtiges Bad in seinem Landhäuschen, das er nicht verunstaltet sehen will! ;)
 
Athos und Aramis in einem Bett find ich seeeehr gut, das passt perfekt! ;) Gut, dass es für diese vier außergewöhnlichen Gäste genug Schlafplätze gibt. Aber davon abgesehen: Was braucht man als Hauswirt unbedingt, wenn man unsere Musketiere beherbergen will? Richtig: Jede Menge Wein! :))

Liebe Grüße
Aramis

Percy  · vor 5 Jahren

Haha, das klingt ein wenig wie eine Kontaktanzeige: "Männlicher Akademiker, mit Hund und Ponys, ein wenig verschroben, ohne Putzfimmel, aber reinlich, das Landleben genießend, sucht....." ...... ja, was sucht er denn? GRINS!

Ich sage nur, daß die nächste Geschichte tatsächlich ein wenig in die slashige Richtung abdriften könnte, da muß unser Freund jetzt durch..... LOL!!!! Ja, und Athos und Aramis mußte ich einfach auf der Couch plazieren (sie wären ein sehr goldiges Pärchen ;-) .....)

Hm, und Wein, ja, Wein, nun ja, "in vino veritas"?

Mal schauen!

Euer

Percy