Reviews für „Ein Wolf im Palais Cardinal?“ von Armand-Jean-du-Plessis
Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 24 Bewertungenkaloubet · vor 4 Jahren · Kapitel 10. Attila und Luna
Oh, jetzt habe ich diese Fortsetzung ewig ignoriert, verzeih! Das ist mir irgendwie entfleucht ... Aber das ist richtig spannend, der arme Kater. Und welche perfide Idee, ihn zu kidnappen, nur gut, dass es nicht klappt. Luna hat ihre Knochen wirklich verdient. Ich finde die Perspektive aus der Sicht der Tiere immer so herrlich, das ist mal was anderes - und du schreibst sie so lebendig, man sieht sie vor sich. Klasse!
Percy · vor 4 Jahren · Kapitel 10. Attila und Luna
Herrlich, ich mag Karthäuser. Die sind groß, kuschelig und ernstzunehmen. Sozusagen, ein Porthos in der Katzenwelt!
Und Luna ist sehr gut "wölfisch" beschrieben. Passt gut zu Rochefort, dem "großen, schwarzen Leitwolf"!
Ein feines Rätsel für Luna, das sie souverän löst. Nicht auszudenken, wenn Attila abhanden gekommen wäre.
Aramis · vor 4 Jahren · Kapitel 10. Attila und Luna
Haha, die "Familie Pallavicini war nicht für ihre gnädige Art bekannt" - und das ist auch gut so, denn Attilas Entführung schlägt wahrlich dem Fass den Boden aus! ;) Eine prima Geschichte, ich hab mich echt gefreut, sie zu lesen, denn ich fürchtete schon, du hättest deine so liebevoll ironischen Luna-Episoden stillschweigend beendet. ;) Luna ist wie immer wunderbar geschildert, und in Attila hat sie nun ihren ebenso amüsanten Widerpart gefunden! Danke für dieses herrliche Kapitel! :))
Liebe Grüße
Aramis
Armand-Jean-du-Plessis · vor 4 Jahren
Ich komme weniger zum schreiben, aber manchmal "packt" es mich noch - besonders wenn meine "Lektorin" mich antreibt ;-) Freut mich wenn es gefällt und zum Schmunzeln anregt!